Suche
Close this search box.

Versand & Zahlung FAQs – Alles, was du wissen musst, ohne dass es langweilig wird

Du kannst Dich im Online-Shop zwischen Vorkasse, Kreditkarte und PayPal entscheiden. Wir nutzen einen europäischen Zahlungsabwickler (Mollie Payments), der mit höchsten Sicherheitsstandards arbeitet. Du kannst im Shop auswählen „Kreditkarte oder Paypal“ und wirst dann zu Mollie weitergeleitet und dort suchst du aus, ob du mit PayPal oder deiner Kredikarte bezahlen möchtest. Für die Vorkasse erhältst du alle Kontoinformationen von uns in der Bestätigungsmail.

Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, packen wir dein Paket. Es wird dann innerhalb von 24 h an DHL Go Green übergeben und die haben uns versprochen innerhalb von 48 h das Paket bei euch abzugeben.
Samstags und sonntags wird das wohl nicht ganz so funktionieren, aber an den Wochentagen sagen wir nur: Na, denn man tau (Plattdeutsch für: Auf geht’s).

Von Eckernförde bis zu dir nach Hause – und zwar nicht nur in Deutschland. Unsere Hundeaccessoires reisen auch nach Österreich, Frankreich, Luxemburg, Belgien, die Niederlande, Dänemark, Polen und die Tschechische Republik. Wohnst du weiter weg? Kein Problem! Schreib uns eine Mail. Wir sind sprachliche Chamäleons und finden bestimmt eine Lösung.

In Deutschland: Lege dir Hundezubehör im Wert von bis zu 99,99 € in deinen Warenkorb und wir nehmen 4,90 € für unseren klimaneutralen Versand. Bestellst du für 100,00 € oder mehr, übernehmen wir die Versandkosten.
In andere EU-Länder: Der Versand kostet immer pauschal 9,90 €.

So wichtig wie ein voller Napf für einen hungrigen Hund! Wir packen deine Schätze in recyceltes und recyclingfähiges Material und setzen auf DHL GoGreen, um den Pfotenabdruck so klein wie möglich zu halten. Kostet uns ein bisschen mehr, aber hey, das ist es uns wert!

Sollte dein Paket auf dem Weg zu dir sein ganz eigenes Abenteuer erleben, melde dich fix bei uns. Wir versenden versichert und sorgen dafür, dass du entweder Ersatz bekommst oder eine Entschädigung. Wir stehen dir bei und wir stehen das für dich durch – versprochen!

Auch wenn wir uns nicht vorstellen können, dass du dich von unserem Produkt trennen möchtest, nachdem du es einmal in der Hand hattest – falls doch, bekommst du natürlich deine Kohle zurück, inklusive der Versandkosten, falls welche angefallen sind. Die Rücksendekosten? Die übernimmst du. Unfrankierte Pakete? Die nehmen wir nicht an, da sind wir wie ein Hund, der seine Entwurmungstablette ausspuckt. Setze dich auf jeden Fall erst mit uns in Verbindung, bevor du etwas zurückschickst.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner