Suche
Close this search box.

Häufig gestellte Fragen...

Bei uns in Eckernförde entsteht jedes Produkt mit so viel Liebe und in Handarbeit, dass wir es mindestens 100-mal in die Hand nehmen, bevor es zu dir kommt – vollgepackt mit guten Vibes, direkt von uns an dich. Unsere Partner? Die wählen wir nicht nach dem Preis, sondern nach dem Herzschlag. Also, jedes Stück ist jeden Cent wert – und das ganz ohne Seelenverbiegerei.

Aber klar doch! In Eckernförde wartet der sehr schöne Hundeladen „Hafenschnauze“ in der Kieler Straße auf dich. Komm vorbei, sag Hallo und shoppe live und in Farbe.

Bei unseren „Basic“-Serien – immer! Bei „Design“ und „Craft“ – solange der Vorrat reicht. Diese kleinen Kunstwerke kommen mit Geburtsurkunde und sind limitiert. Also, warte nicht zu lange, sonst ist die Leine weg, bevor du „Sitz!“ sagen kannst.

Oh ja! Wir lieben Herausforderungen wie Hunde Knochen. Schick uns deine Träume über das Kontaktformular. Wir schnüffeln drüber und melden uns schneller zurück, als dein Hund einen Knochen ausgräbt.

Ganz easy: Schnapp dir ein Maßband und folge unserer Anleitung (diese findest du immer bei den jeweiligen Produktbeschreibungen im Shop) und wähle ohne „Luft nach oben“, also bitte keine Bequemlichkeitszugabe, dafür sorgt das Leder schon selber.
Unsere Halsbänder sind immer im Umfang genau gemessen auf das mittlere Loch im Halsband. Das heißt, du kannst das Halsband zwei Löcher enger oder weiter stellen.
Damit du nicht so lange suchen musst haben wir dir hier die Anleitungen ebenfalls verlinkt:
Halsband Fettleder „Basic“

Tja, das könnte ein „Design“ oder „Craft“ Schätzchen gewesen sein – oder ein Einzelstück, das jemand Glücklichen bereits gehört. Diese besonderen Stücke sind flüchtig wie eine Sommerliebe. Aber keine Sorge, bei uns gibt’s immer was Neues zu entdecken.

Weil wir alles mit Hand und Herz in Kleinserien fertigen, da wird es nach dem Wochenende schon mal eng. Aber keine Panik: Schau bald wieder vorbei oder nutze unser Kontaktformular für „Benachrichtige mich“. Wir sind flink wie Windhunde bei der Arbeit.

Na klar, im Sinne der Nachhaltigkeit und der ewigen Hundeliebe reparieren wir, was das Zeug hält. Schick uns ein Bild, und wir sagen dir, was Sache ist.

Absolut! Wir setzen auf europäische Shop-Systeme mit starker Verschlüsselung – deine Daten sind bei uns sicherer als ein Leckerli in deiner Tasche.

Vorkasse, PayPal, Kreditkarte. Auf Rechnung? Das bieten wir nicht an, aber wir versprechen: Der Kaufprozess ist auch so schmerzfrei.

Klar, innerhalb von 24 Stunden nach Bestellungsaufgabe im Online-Shop. Nutze einfach unser Kontaktformular und erzähle uns, was geändert werden soll. Bitte vergiss nicht deine Auftragsnummer mit anzugeben. Bei Fragen melden wir uns möglichst schnell bei dir zurück.

Solange das Teil unbenutzt ist, nehmen wir es innerhalb von 3 Wochen zurück – versprochen. Nur maßgeschneiderte und individualisierte Stücke können nicht zurück. Aber bevor du „Hier ist euer gutes Stück zurück!“ sagst, lass uns erst schnacken. Bitte setze dich immer vorher mit uns über das Kontaktformular in Verbindung, damit wir eine gute Lösung finden können und schicke nicht einfach ein Produkt zurück.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner