Suche
Close this search box.

Unsere Philosophie

Ein Herz für Pfoten, Planeten und ein bisschen Rebellion

Hey, schön, dass du da bist! Wir sind stef stuff – wir sind nicht nur deine Anlaufstelle für Hundeaccessoires, die jedes Hundeherz höherschlagen lassen. Nein, wir sind auch Träumer, Tüftler, Macher und – ganz leise gesagt – ein bisschen Rebellen.

 

Wir glauben fest daran, dass jedes Lebewesen – von der kleinsten Pfote bis zum größten Herzen – ein sicheres und liebevolles Leben auf unserem wunderschönen Planeten verdient hat.

Nachaltigkeit bei der Produktion bedeutet für uns ausgefeilte Planung für wenig Restmüll.

Nachhaltigkeit ist für uns kein modisches Schlagwort, sondern eine Herzensangelegenheit.
Jedes unserer Produkte spiegelt unermüdliche Tüftelei und sorgfältiges Handwerk wieder, immer mit dem Ziel, sie langlebig, qualitativ und auch dem Wohl unseres Planeten dienlich zu gestalten.

Wir setzen auf Materialien, die halten, was sie versprechen – denn für uns bedeutet Nachhaltigkeit, dass du und dein Vierbeiner lange Freude an unseren Produkten habt.

Und ja, wir verwenden Kunststoffe – aber nur dort, wo es wirklich Sinn macht, wenn sie sich von ihrer besten Seite zeigen – sprich: wenn sie die Lebensdauer unserer Produkte verlängern, ohne dass Mutter Natur die Augen verdrehen muss.

Wir wählen jeden Kunststoff wie einen guten Freund aus: mit Bedacht und einem Blick fürs Ganze.

Umweltschonend bis ins letzte Detail: Schon mal eine „fancy“ Produktverpackung gesehen, die besser aussah als der Inhalt? Wir auch. Und wir finden’s albern.

Deshalb verzichten wir auf Schnickschnack bei unseren Verpackungen. Unsere Produkte kommen in umweltfreundlichen Gewändern zu dir, die so chic und simpel sind, dass der Planet keine Schnappatmung bekommt.

Grün bis zur Haustür und in deine blaue Tonne: Wenn wir versenden, dann gehen wir aufs Ganze – wir versenden klimaneutral mit DHL GoGreen.

Wir verzichten völlig auf Plastik in den Verpackungen, selbst unsere Aufkleber und Klebeband sind aus Papier. Wir setzen auf Alternativen, die unseren Planeten nicht ins Schwitzen bringen und für dich bedeutet das, du kannst alles in die Altpapier-Tonne packen, ohne über Mülltrennung nachdenken zu müssen.

Der Versand erfolgt klimaneutral in voll recyclingfähiger Verpackung.
Zecken-Halsbänder für Hunde in verschiedenen Formen und Größen.

Klein, aber oho – unsere Produktserien: Wir produzieren in smarten Kleinserien, was so viel bedeutet wie: Wir machen genau so viel, wie gebraucht wird, und nicht mehr.

Wir verwenden fast jeden Rest und tüfteln lange an maßgerechten Mengen. Das hält uns agil, die Müllberge sehr klein und unsere Produkte frisch.
Ein bisschen wie das Hundekeksglas – immer voll genug, damit’s interessant bleibt, aber nie zu voll, damit’s besonders bleibt.

High-Five mit dem lokalen Einzelhandel: Wir stehen auf Augenhöhe mit dem Einzelhandel – buchstäblich.

Unsere Online-Preise? Die werden niemals günstiger sein als im Laden um die Ecke. Warum? Weil wir den lokalen Handel respektieren und supporten, wie ein gut sitzendes Halsband.
Wir verneigen uns vor jedem Einzelhändler, der es wie wir liebt, den Tag von Hund und Mensch zu versüßen. Ihr macht einen Hammer-Job und wir sind froh, dass es euch gibt.

Wir arbeiten eng mit dem lokalen Einzelhandel zusammen.

stef stuff ist nicht nur ein Name. Es ist eine Haltung, ein Lächeln, das wir teilen, und ein Versprechen an die Zukunft. Wir packen die Dinge anders an – mit einem Augenzwinkern und einem festen Händedruck für den Planeten.
Hier geht’s um Liebe, Langlebigkeit und ein bisschen Lachen. Denn wenn wir nicht ab und zu über uns selbst lachen können, wer dann?

Herzlich Willkommen in der Welt von stef stuff – wo Nachhaltigkeit, Respekt und eine Prise Humor das Leinenkommando geben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner